Screenshots von Websites für den Verkauf auf sitedeal.de



Digitale News - Zukunftspotenzial zur Startseite für Technologie News in Deutschland

Die Seite hat das Potenzial zur Hauptquelle von Technologie Neuigkeiten in Deutschland zu werden. - Premium Webseite

www.digitalenews.com

screenshot

Auktion

Auktion offen für Gebote.

Aktuelles Gebot:
Keine Gebote
Mindestgebot:
€350
Ihr Gebot:
Sofort Kaufen:
Verkäufer:
Digitalenews (0)
Gebotsübersicht:
0 bids
Endet:
Auktion hat geendet
Erstellt:
Sat Oct 22 16:26:36 CEST 2016

(Was ist das?)

Verkäufer akzeptiert auch: Paypal

Beschreibung

Ich betreibe die Seite Digitale News und biete sie zum Verkauf. Ich konnte mit der Seite, nachdem ich sie lange vorbereitet hatte, in kürzester Zeit sehr viel Traffic generieren sobald sie online war. Die Seite ist erst neu und war genau am 27.09.2016 online. Die Seite ist ein Blog über Technologie. Es gibt in Deutschland (noch) keinen bekannten Blog über Technologie außer Heise.de

Designe der Seite:
Das Designe der Seite ist hochqualitativ. Wenn wir jetzt mal die Seite Heise.de mit meiner Seite vergleichen, fällt einem schnell auf, dass meine Seite viel entwickelter ist und nicht so veraltet wie die Gegenseite. Man findet auf der Hauptseite die spannendsten Artikel in einem ,,Rechteck,, und etwas weiter unten die aktuellsten Artikel, DN Now.

SEO-Ranking:
Beim SEO-Ranking liegt die Seite SEHR WEIT vorne. Bei vielen verfassten Artikeln werden die Seiten an erster Stelle in Google angezeigt, nachdem man NUR nach Schlüsselwörtern in diesem Themengebiet suchen muss. Ein Beispiel: Sucht einfach mal nach ,,Gaming Smartphone Kriterien,, in Google und schon erscheint der passende Artikel auf meiner Seite an erster Stelle. Probiert einfach mal rum und schaut euch verschiedene Artikel auf der Seite an und sucht dem entsprechend in Google nach Schlüsselwörtern, falls ihr immer noch nicht von dem SEO-Ranking der Seite überzeugt seid.

Was für ein Zukunftspotenzial hat die Seite?
Schauen wir uns mal die Blogs über Technologie in Deutschland an. Genau..da finden wir doch viel? Eben nicht. Es gibt nur einen großen Blog über Technologie hier in Deutschland und der ist Heise.de. Das war auch der Hauptgrund wieso ich die Seite damals gestartet habe. Technologie umfasst so ein großes Themengebiet und betrifft so gut wie jeden. Woher sollen wir dann hier wissen, was schon alles an neuen Sachen auf der Welt entwickelt worden ist, wenn nur einen Blog über Technologie gibt. Das die Nachfrage für das Lesen von Technologie News groß ist, wird auch dadurch bemerkbar, dass allein die Heise.de Seite 50 Millionen Besucher im Monat besitzt. Also wer sagt, dass man diese 50 Millionen nicht in 25/25 Millionen auf beide Seiten verteilt aufteilen könnte ;)?.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich die Seite nicht weiter betreibe. Aus dem einfachen Grund: Keine Zeit. Ich hatte mir das um ehrlich zu sein wirklich andert vorgestellt, mit einem Blog. Leider hatte ich mich getäuscht und einen Blog zu betreiben nimmt täglich sehr viel Zeit in Anspruch. In den Anfangszeiten der Seite, waren es locker 8h am Tag. Mittlerweile hat sich die Arbeit mit dem Optimieren der Seite eher gelegt und man muss sich ,,nur,, noch auf das eigentliche, dass Verfassen von Artikel konzentrieren.
Wer sich das also zutraut und die nötige Zeit finden kann, hier ist die Seite :).

Für weitere Informationen könnt ihr mich immer auf der Facebook Seite kontaktieren : https://www.facebook.com/Digitale-News-1670298119958325/ oder mich unter dieser E-Mail erreichen : digitalenewsinfo@gmail.com.





Anhänge

    Es wurden keine Anhänge für diese Auktion hochgeladen.

Diskussion 0 Kommentare / Fragen

    Es gibt keine Kommentare für diese Auktion.

Wenn Sei eingeloggt wären, könnten Sie eine Frage stellen.


Statistik